Shopping Cart

Schneller Versand ab 9,99€ in 4-5 Tagen

Verkaufsbedingungen

Hier finden Sie die Bedingungen für den Verkauf vom Firma ​​Cuvea in den Ferngeschäftsbeziehungen mit seinen Kunden.

  • Versand und Lieferung
  • Bezahlung
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutz
  • Kundenservice

VERSAND UND LIEFERUNG

Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsland der Bestellung.

DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, EUROPA ZONE 1

Die Versandkosten variieren je nach Gewicht und werden nach Abschluss der Bestellung automatisch im Warenkorb berechnet.

EUROPA ZONE 1:Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Monaco, Niederlande Österreich, Portugal, Spanien.

  • Zeiten: 3/4 Arbeitstage
  • Die Versandkosten betragen 9,99 € bis 3 kg. Ab 3,01 kg betragen die Versandkosten 14,99 €

EUROPA ZONE 2 und GROSSBRITANNIEN

Andorra, Finnland, Grossbritannien, Kroatien, Norwegen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn.

Versandkosten 20 €. Zeiten: 4-5 Arbeitstage

ITALIEN

Der Beitrag zu den Versandkosten beträgt 6,99 Euro für die Lieferung von Express Courier in ganz Italien (einschließlich Inseln) innerhalb von 1/2 Werktagen.

Für die Versandkosten gelten folgende Bedingungen: Ausschließlich ab einem Bestellwert von 69,00 € sind die Versandkosten völlig kostenlos oder gehen zu Lasten der Cuvea Farm.

In dieser Notsituation ist unser E-Commerce geöffnet und wird regelmäßig in ganz Italien versendet.

Madeira-Inseln, Kanarische Inseln

Versandkosten 25 € Zeiten: 3/4 Arbeitstage

Lieferzeiten

Die Cuvea-Farm führt Lieferungen im gesamten Staatsgebiet (einschließlich der Inseln) und in Europa über einen eigenen vertrauenswürdigen Kurier durch.

Lieferungen können über einen Zeitraum von 1 bis 2 Werktagen für Italien und 3/4 Werktagen für Europa erfolgen.

Lieferungen in die USA, in die Schweiz und nach Kanada erfolgen innerhalb von 4/6 Werktagen.

Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Insbesondere Bestellungen, die nach 11:00 Uhr eingehen, werden am folgenden Tag versendet. Es wird auch angegeben, dass Bestellungen, die am Freitag nach 11:00 Uhr eingehen, am folgenden Montag versendet werden.

BEZAHLUNG

Alle Preise in € sind für Deutschland inkl. MwSt., Behälter und Verpackungen gültig.

Die Zahlung kann wie folgt erfolgen:

  • mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto oder Amazon Pay
  • mit Überweisung (die bestellte Ware werden nach Erhalt der Banküberweisung versendet werden)

NB. Paypal ist einer der sichersten Zahlungssysteme in der Welt: die Plattform hält sich an internationalen Standards der Einhaltung des PCI-DSS (Payment Card Industry Data Security Standards), benutzt von denen, die Karteninhaberdaten sparen oder übertragen . Alle Kartendaten sind durch PayPal gespeichert, übertragen und verarbeitet, nicht durch den Verkäufer.

Unsere Bankverbindung lautet:

Empfänger: Azienda agricola Cuvea di Luca Gastaudo

Name der Bank: BPER Banca- Filiale Via Roma 38/a – 18039 Ventimiglia (IM)

IBAN: IT75J0538749111000047253050

SWIFT / BIC: BPMOIT22XXX

NB In der Zahlung geben Sie bitte Ihren Namen und Nachnamen der Person, die die Bestellung gemacht hat und das Kaufdatum.

Rechnungsstellung

Alle Subjekte, die Rechnungen brauchen, müssen um eine Steuerrechnung zum Zeitpunkt der Bestellung bitten, zusammen die Mitteilung der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Schreiben Sie bitte uns an: info@cuvea.de.

Widerrufsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Hier sind die Bedingungen vom Recht auf Widerruf der Kunde der, Gemäß EU-Verordnung 2011/83/EU, in Italien mit D.Lgs.21/2014 eingeführt, ausüben kann, ohne Strafe, innerhalb von zehn (30) Werktagen ab Erhalt unserer Produkte. Um dieses Recht in der Praxis wahrzunehmen genügt es, innerhalb der vorgenannten zehn Werktage die erhaltene Ware per Post oder Kurier zurückerstatten (wohlgemerkt: “für den Ablauf wird die Ware zurückgegeben gemeint, zum Zeitpunkt der Lieferung zum Post oder zum Spediteur laut ex. Art. 67 c.1 des Verbrauchgesetzbuch). Natürlich, um dieses Recht auszuüben, erfordert man erhebliche Integrität der Rückwegebenen Ware. Die Firma Cuvea wird dann den Betrag so schnell wie möglich zurückzuzahlen, jedoch nicht später als vierzehn (14) Tagen ab dem Datum, an dem sie sich des Widerrufsrechts kennte.

Jugendschutz

Minderjährige unter 18 Jahren sind nicht berechtigt, Bestellungen über das Online-Bestellformular aufzugeben.

Datenschutz

Diejenigen, die über diese Website sich registrieren oder bestellen, akzeptiert und untersucht die folgenden erforderlichen Informationen gemäß Gesetzesdekret 196/2003 zur Festlegung von Vorschriften für den Schutz von Personen und anderer Subjekte hinsichtlich der Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Für die Behandlung von personenbezogenen Daten meint man die Sammlung, Speicherung, Organisierung, Speicherung, Verarbeitung, Modifizierung, Auswahl, Gewinnung, Vergleich, Verwendung, Verknüpfung, Sperrung, Kommunikation, Verbreitung, Löschung und Vernichtung, oder die Kombination von zwei oder mehr von diesen Operationen.

Das Eigentum an den Daten

Die Firma CUVEA von Luca Gastaudo ist der Eigentümer der persönlichen Informationen, die Sie zur Verfügung stellen oder anderweitig während unserer Tätigkeit erwerben.

Zwecke der Datenverarbeitung

Die Informationen, die Sie geben, werden für folgende Zwecke verwendet:
• Bereitstellung des Dienstes und / oder Lieferung der Produkte, die Sie gekauft haben;
• Newsletter über Produkte und Angebote von Bauernhof Cuvea senden;
• in Bezug auf vertragliche Verpflichtungen, ausschließlich für Zwecke der Verwaltung und Buchhaltung;
• die Ausführung der Transaktionen des Benutzers;
• um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen;
• aus wirksamen, regulatorischen, steuerlichen und Management Gründen.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben werden, außer für den Spediteur verantwortlich für die Lieferung der Ware (italienische Post oder andere Kurierdienste mit dem Kunden vereinbarten), noch wird es an Dritte weitergegeben werden. Gesammelt werden die folgenden Daten:
• Vor-und Nachnamen;
• Adresse;
• e-Mail;
• Telefonnummer;
• Steuernummer und MwSt.-Nummer (nur wenn Rechnung erfordert wird, und in jedem Fall, wenn er Unternehmen oder Freiberufler ist)

Die angeforderten Daten sind notwendig, und in Abwesenheit auch nur eines von ihnen, kann man nicht wirksam, die Lieferung von Waren oder der Erbringung der Dienstleistung werden. Wir wären nicht in der Lage, die Verpflichtungen eines Vertrages, vorvertraglichen, regulatorischen und steuerlichen Fragen zu erfüllen. Die Daten werden mittels geeigneter Werkzeuge, um die Sicherheit und Vertraulichkeit zu garantieren und können mit Papier und / oder automatisierte Mittel gespeichert, verwalten und übertragen werden. Wir informieren Ihnen auch, dass Artikel. 13 des Dekrets 196/2003, bietet den Landeskindern die Ausübung bestimmter Rechte. Insbesondere kann die betroffene Person von dem Firmenhaber von der Existenz oder Nichtexistenz ihrer persönlichen Daten erhalten, und dass sie zur Verfügung in verständlicher Form gestellt werden. Der Bewerber kann auch verlangen, um die Herkunft der Daten und die Logik, auf die die Behandlung zu wissen; er kann die Löschung, Umwandlung oder Sperrung von Daten in Verletzung des Gesetzes verarbeitet und Aktualisierung, die Berichtigung zu erhalten wissen, oder wenn es Interesse besteht, die Integration von Daten haben oder aus legitimen Gründen der Behandlung zu widersetzen. Weitere Informationen zur Handhabung und Übermittlung von personenbezogenen Daten können schriftlich an unseren Kundendienst angefordert werden.
Der Bauernhof CUVEA von LUCA GASTAUDO informiert Ihnen auch, dass weitere Informationen über die Handhabung und Weitergabe von personenbezogenen Daten an Herrn LUCA GASTAUDO gefragt werden können.

Kundenservice

Für jeden Bericht, Beschwerde oder Anfrage, können Sie uns per E-Mail an info@cuvea.de kontaktieren oder kontaktieren Sie uns per Telefon an (0039) 349 4010735.

Bestimmungen zum Sammeln von Cuvea 2022-Punkten

Bedingungen gültig vom 19.01.2022 bis 31.12.2022

Registrierte Benutzer (d. h. diejenigen, die ein Konto haben) erhalten bei jedem Kauf unserer Produkte Punkte. Diese Punkte können in Geldrabatte umgewandelt werden, die für Folgebestellungen verwendet werden können.

Pro ausgegebenen 50 € Produkt wird 1 Punkt gutgeschrieben, was 0,50 € Rabatt entspricht, der für jede weitere Bestellung ausgegeben werden kann. Es ist nicht erforderlich, 50 € zu erreichen, um Punkte zu sammeln. Punkte werden basierend auf dem Wert der Produkte ohne Rabatte und Versandkosten berechnet.

Der Saldo der verfügbaren Punkte und deren Umrechnung in Euro ist oben auf der Checkout-Seite und in Ihrem persönlichen Bereich ersichtlich.

Wie funktioniert Punkteprogramm?

Das Treuepunkteprogramm sieht das Sammeln von Einkaufspunkten vor. Je 50 € Umsatz der Az. Agr. Cuvea gibt Ihnen 1 Treuepunkt im Wert von 0,50 €, der gutgeschrieben wird, sobald die Bestellung abgeschlossen und versandt wurde. Bei der nächsten Bestellung werden beim Abschluss der Bestellung im Warenkorbbildschirm die gesammelten Punkte automatisch als Nettorabatt auf den Preis der aktuellen Bestellung zugewiesen.

Unterjährig behalten wir uns vor, für bestimmte Produkte zeitlich begrenzt einen höheren Punkteanteil zu vergeben oder bestimmte Support-Aktionen unserer Kunden gezielt zu belohnen.

Wo kann ich die gesammelten Gesamtpunkte einsehen?

Sobald Sie sich in Ihren Benutzerbereich eingeloggt haben, finden Sie die Punkte sofort hervorgehoben auf der Hauptseite Ihres privaten Bereichs. Dort finden Sie auch die Historie der erhaltenen Punkte und der aktuell verfügbaren Punkte. Sie finden auch einen Hinweis auf die verfügbaren Punkte in der Kasse.

Wie viel werden meine Punkte tatsächlich berechnet?

Punkte werden berechnet, wenn eine Bestellung als abgeschlossen und versandt definiert wird.

Wenn ich beispielsweise eine Bestellung abschließe und direkt danach eine neue bestelle, komme ich erst dann in den Genuss der Punkte der vorherigen Bestellung, wenn diese noch versendet wird.

Muss ich einen Code eingeben, um den Rabatt zu erhalten?

Nein. Wählen Sie einfach während des Bestellvorgangs aus, wie viele Punkte Sie einlösen möchten, indem Sie auf den Button oben links klicken.

Muss ich mich mit meinem Konto anmelden, um den speziellen Rabatt zu erhalten?

Ja, um auf den Rabatt zuzugreifen, müssen Sie sich mit Ihrem Konto anmelden. Wenn Sie keine haben, registrieren Sie sich jetzt hier.

Habe ich Anspruch auf Sonderbehandlungen bezüglich Zahlungen oder Lieferzeiten?

Die Zahlungsmethoden und der Zeitpunkt bleiben unverändert und für alle Benutzer der Website cuvea.com gleich.

Diese Regelung gilt bis zum 31.12.2022. Das Sammeln von Punkten endet jedoch NICHT an diesem Datum.

Economy-Versand

9,99 € für Bestellungen unter 3 kg und 14,99 € über 3,01 kg

Einfache Rückgabe

Einfache Rückgabe und volle Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen

Rückverfolgbarkeit

Sendungsverfolgung in ganz Europa

100% sichere Zahlungen

Kreditkarte / Paypal / Überweisung