Shopping Cart

Schneller Versand in 3-4 Tagen

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 150 €

Faq

Häufige Fragen

Fragen und Antworten zum Kauf

Bestellungen und Sendungen

Sie erhalten die Bestellung innerhalb von 4 Werktagen bei Ihnen zu Hause

Gehen Sie einfach auf die Seite “Mein Konto” und geben Sie die erforderlichen Daten ein.

Wenn Sie Ihre Bestellung bereits abgeschlossen haben und feststellen, dass Sie einen Fehler in der Adresse gemacht haben, schreiben Sie uns per E-Mail an info@cuvea.com und wir werden die richtige Adresse einfügen.

Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen:
1- Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express usw.)
2- Paypal
3- Banküberweisung im Voraus
4- Nachnahme (+ 3 €).

Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen die Sendungsverfolgung, um Ihre Sendung zu verfolgen.

Absolut nicht. Alle Kartendaten werden von den verwendeten Plattformen und nicht vom Verkäufer gespeichert, übermittelt und verarbeitet.

Die Versandkosten betragen 6 €. Für Bestellungen über 69 € ist es KOSTENLOS.

Absolut ja. Wir sind sehr sensibel und achten auf den Datenschutz und die Sicherheit personenbezogener Daten. Unsere Website verwendet ein SSL-Zertifikat mit dem höchsten heute verfügbaren Schutzgrad für das Surfen im Internet und wird auf alle Seiten der Website ausgedehnt. Dadurch sind Ihre persönlichen Daten immer verschlüsselt und somit sicher.

Wir versenden in zahlreiche europäische Länder. Nachfolgend die Liste der Lieferländer: Italien, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Holland, Luxemburg, Fürstentum Monaco, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Finnland, Griechenland, Irland , Liechtenstein, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz

Ja, Sie erhalten ein einzelnes Paket.

Sie möchten ein Produkt ändern

Rückgabe und Umtausch von Waren

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, haben Sie 14 Tage Zeit, um die Bestellung zurückzusenden, solange sie intakt ist.

Teilen Sie uns den Fehler per WhatsApp unter 3494010735 oder per E-Mail unter info@cuvea.com mit und wir senden Ihnen das richtige Produkt zu. Die Ihnen irrtümlich zugesandte bleibt als Geschenk bei Ihnen.

Wenn Sie ein beschädigtes und / oder defektes Produkt erhalten, können Sie entscheiden, ob Sie das beschädigte Produkt erstattet bekommen oder ob Sie ein neues Produkt erhalten, das dem defekten entspricht, das wir auf unsere Kosten an Sie zurücksenden.

Die Rücksendung erfolgt gut verpackt an die Adresse: Cuvea Farm, Via Matteotti 14, 18012 – Vallebona (IM)

Sehr einfach:

1- über WhatsApp unter 3494010735;

2- per E-Mail an info@cuvea.de

Wenn die Bestellung nicht abgeschlossen ist, können Sie sie jederzeit ändern. Sollte die Bestellung hingegen bestätigt werden, benachrichtigen Sie uns bitte per WhatsApp oder per E-Mail und wir kümmern uns um das korrekte Einfügen.

Sicherlich.                                                                                          Schreiben Sie uns einfach an info@cuvea.de oder schreiben Sie uns per WhatsApp unter 3494010735.

Ja, natürlich. Wir benachrichtigen Sie, sobald es wieder verfügbar ist.

Kostenloser Versand

Für alle Bestellungen in Deutschland und Europa ab 150 €

Einfache Rückgabe

Einfache Rückgabe und volle Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen

Rückverfolgbarkeit

Sendungsverfolgung in ganz Europa

100% sichere Zahlungen

Kreditkarte / Paypal / Überweisung